Buch "15 Jahre UMIT - Eine Chronik" wurde im Medienturm des Verlages Ablinger.Garber präsentiert

Im Medienturm des Verlages Ablinger.Garber in Hall wurde kürzlich von UMIT-Rektorin Sabine Schindler, UMIT-Vizerektor Philipp Unterholzner und Verlagschef Walter Garber das Buch „15 Jahre UMIT – Eine Chronik“  vorgestellt.

Im Buch wurde auf 218 Seiten die Geschichte der jungen Haller Universität vorgestellt, reich bebildert mit Fotos von Katharina Kern. Bei der Präsentation waren zahlreiche Wegbegleiter, Partner und Freunde der Universität mit dabei. So konnten sich beim ersten Durchblättern unter anderen Landtagspräsident Herwig van Staa, Halls Vizebürgermeister Werner Nuding, die Stadträte Hannes Tusch und Karl Faserl, Helmut Lutz und Erwin Walch vom Managementclub Tirol, Michael Gsaller vom Haller Stadtmarketing , TCC-Geschäftsführer Roland Bauer und Dekan Günter Hofstetter von der Technischen Fakultät der Universität Innsbruck ein Bild über die Erfolgsgeschichte UMIT machen.

In der Bildergalerie finden Sie die Bilder von der Präsentation

zurück zur Übersicht